Reportagen

Mittwoch, 25. Juni 2003

Sensationeller Sieg von Christian Bräuer in Moskau!

Wieder gibt es einen tollen Auslandserfolg eines ÖARV-Mitgliedes zu vermelden: Am 22 Juni fanden in Moskau, zwei internationale Amateur-Rennen statt. Außer Alexander MIKHAILUK und Nikolai USHAKOV aus dem Gastgeberland waren Karin...[more]


Montag, 22. Juli 2002

Derby-Tag in Bratislava

Mit einem tollen Programm konnte der Derby-Renntag in Bratislava aufwarten.

Sowohl bei den Jockeys als auch bei den Pferden, gab es hochkarätige Besetzung:

Frankie DETTORI und Pat EDDERY konnten von Direktor Dr. Mariam SURDA...[more]


Freitag, 28. Juni 2002

Tschechisches FEGENTRI-Rennen

Nachdem der Tross der FEGENTRI (Fédération Internationale des Gentlemen-Riders et des Cavalières) in Norwegen (Øvrevoll) war und bevor er nach Deutschland (Hamburg) weitersiedelt, machte er am 23. Juni 2002 – am Tag des...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Championesse 2001 Karin HOF

Karin HOF konnte das Amateurchampionat 2001 am letzten Renntag buchstäblich im letzten Rennen für sich entscheiden. Irene KOHLWEISS gewann das 3. Rennen des Tages und führte mit einem Sieg vor Karin, doch diese behielt einen...[more]