Meldungen

Montag, 2. September 2013

Hana JURANKOVÁ gewinnt internationales Amateur-Rennen in Budapest!

Am 1. September waren Hana Juranková und Nicole WAIDACHER in Budapest im Einsatz. Nur eine Woche nach ihrem Lospech bei der Amazonen-EM wurde Hana entschädigt und konnte sich mit „Ary“ mit einem Hals Vorteil ins Ziel retten,...[more]


Montag, 2. September 2013

Manuela SLAMANIG behauptet 3. Platz in der WM-Zwischenwertung

Durch einen Sieg in Baden-Baden am 29.8. verdrängte Eilidh Grant /USA kurzfristig unsere Manu vom 3. Platz in der WM-Zwischenwertung. Aber schon am 1. September fightete Manu zurück und eroberte mit einem 3. Platz in San...[more]


Dienstag, 27. August 2013

Manuela SLAMANIG verliert den zweiten Gesamtrang in der WM-Wertung

Kein Rennglück hatte Manu heute in Ostende.

Sie wurde in der Einlaufgeraden behindert, kam fast zu Sturz und wurde nur 6. Das Rennen holte sich Barbara GUENET/F, die damit Manu den zweiten Platz in der Gesamtwertung abnahm. Die...[more]


Montag, 26. August 2013

Norwegerin Thea HOFOSSAETER ist Europameisterin 2013!

Hana JURANKOVÁ leider nur 11.[more]


Samstag, 24. August 2013

Amazonen-EM 2013: knappe Halbzeitführung für Norwegerin Thea HOFOSSAETER

Hana JURANKOVÁ/A derzeit 5.[more]


Montag, 29. Juli 2013

Manuela SLAMANIG weiterhin 2. in der WM

Ihre 2 Ritte in Deauville brachten Manuela leider nur einen 7. und 9. Platz ein. Beide Pferde waren absolut chancenlos. Den ersten Lauf konnte Favoritin Barbara GUENET für sich entscheiden, den 2. Lauf sicherte sich die...[more]


Donnerstag, 25. Juli 2013

Jessica MARCIALIS baut WM-Führung aus...

Mit einem Sieg am Curragh/Irland am 21. Juli baute Jessica Marcialis/I ihre WM-Führung vor Manuela SLAMANIG auf 24 Punkte aus.

Manuela belegte mit der von der Queen gezogenen „Traveller's Tales“ den 5. Platz.

Der Puntestand...[more]


Displaying results 50 to 56 out of 251