Meldungen

Dienstag, 30. April 2002

ÖARV-Generalversammlung 2001

Zur Generalversammlung und Weihnachtsfeier des ÖARV am 17.12.01 waren über 50 Mitglieder und Gäste im Jägerhaus erschienen. Nach der Begrüßung durch Präsidenten Walter KRIMMEL wurde eine Trauerminute für das verstorbene Mitglied...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Generalversammlung der FEGENTRI in London, 24. - 27. Jan. 2002

Dieses Jahr fuhren Gaby ELIAS, Michi ROSENFELD und ich als Delegation des ÖARV-Vorstandes zur Generalversammlung, um Österreich in London zu vertreten. Schon in den frühen Morgenstunden trafen wir uns am Flughafen, mit dabei war...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Österreichische FEGENTRI-Rennen in Alag, 21.04.2002

Wie in unserem letzten „Pfund(s)sattel“ berichtet, wurde von der Generalversammlung der FEGENTRI die Zustimmung gegeben, bei Bedarf heuer die Österreichischen FEGENTRI-Rennen „exterritorial“ auszutragen. Da es aus terminlichen...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Championesse 2001 Karin HOF

Karin HOF konnte das Amateurchampionat 2001 am letzten Renntag buchstäblich im letzten Rennen für sich entscheiden. Irene KOHLWEISS gewann das 3. Rennen des Tages und führte mit einem Sieg vor Karin, doch diese behielt einen...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Renk: eine weltmeisterliche Familie

Wie im Pfund(s)sattel Nr. 02 angedeutet, könnte die Renk’sche Weltmeister-Story ihre Fortsetzung finden. Der erhoffte Nachwuchs von Nicole TRABER-RENK ist da.

Nicole wurde am 16. Dezember 2001 von einem gesunden Sohn entbunden....[more]


Displaying results 239 to 243 out of 243