Meldungen

Montag, 3. Juni 2002

Amateurrennen in Bratislava

Lediglich zweimal unplatziert war Johanna REICH-ROHRWIG in den beiden Amateur-Rennen am Tag des Internationalen Meetings in Bratislava am 2. Juni 2002.[more]


Montag, 3. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz

Am Samstag, 25. Mai 2002, nachmittags landete mein Flugzeug in Zürich und ich nahm den Shuttlebus zu meinem Hotel. Außer mir waren Annie ELSEY (GB), Elke SCHÜTZ (D) und Anne-Sophie PACAULT (F) eingeladen. Am Abend waren wir bei...[more]


Donnerstag, 30. Mai 2002

Amateurrennen in Meran

Vor drei Jahre ritten Karin HOF und ich schon einmal in der Arbeit auf der Rennbahn in Meran. Leider konnten wir damals keinen Renntag sehen, da gerade Sommerpause war. Nun hatte ich das Glück auf dieser wunderschönen Bahn,...[more]


Mittwoch, 29. Mai 2002

Länderkampf mit Tschechien, 2. Lauf

Der 2. Lauf des Länderkampfs mit Tschechien findet am 2. Juni in Prag statt. In dem Rennen über 1600m sind nur 5 Pferde am Start. Für Österreich werden Irene KOHLWEISS und Christian BRÄUER an den Start gehen.[more]


Montag, 27. Mai 2002

Amazonen-Rennen in Italien

Den guten vierten Platz belegte Susanne JISCHA mit „Martinique“, Besitzer Herr KR Paul Schweitzer, in Meran am 26. Mai.

Das Amazonen-Rennen über 1900 Meter wurde von A. HIERER auf „Juicy“ für die Münchner Trainerin Jutta MAYER...[more]


Montag, 27. Mai 2002

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz

Im FEGENTRI-Rennen in Frauenfeld/CH am 6. Mai belegte Karin HOF mit „Granat“ den 8. Platz. Das Rennen wurde von der Schweizerin Annina WIDMER gewonnen („Cheeky Pirinha“), vor Anni ELSEY/GB („Brigona“) und Regina KLEIN („Chloé“)....[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

„Achtung Start“ in Prag!

Am Donnerstag den 16. Mai ’02 um 9 Uhr 30 war für Conny FRAISL, Jo REICH-ROHRWIG, Susi JISCHA, Michael ROSENFELD und mich Treffpunkt in der Freudenau. Pünktlich machten wir uns mit dem Auto von Jo auf den Weg nach Prag. An der...[more]


Displaying results 225 to 231 out of 239