Meldungen

Donnerstag, 30. Mai 2002

Amateurrennen in Meran

Vor drei Jahre ritten Karin HOF und ich schon einmal in der Arbeit auf der Rennbahn in Meran. Leider konnten wir damals keinen Renntag sehen, da gerade Sommerpause war. Nun hatte ich das Glück auf dieser wunderschönen Bahn,...[more]


Mittwoch, 29. Mai 2002

Länderkampf mit Tschechien, 2. Lauf

Der 2. Lauf des Länderkampfs mit Tschechien findet am 2. Juni in Prag statt. In dem Rennen über 1600m sind nur 5 Pferde am Start. Für Österreich werden Irene KOHLWEISS und Christian BRÄUER an den Start gehen.[more]


Montag, 27. Mai 2002

Amazonen-Rennen in Italien

Den guten vierten Platz belegte Susanne JISCHA mit „Martinique“, Besitzer Herr KR Paul Schweitzer, in Meran am 26. Mai.

Das Amazonen-Rennen über 1900 Meter wurde von A. HIERER auf „Juicy“ für die Münchner Trainerin Jutta MAYER...[more]


Montag, 27. Mai 2002

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz

Im FEGENTRI-Rennen in Frauenfeld/CH am 6. Mai belegte Karin HOF mit „Granat“ den 8. Platz. Das Rennen wurde von der Schweizerin Annina WIDMER gewonnen („Cheeky Pirinha“), vor Anni ELSEY/GB („Brigona“) und Regina KLEIN („Chloé“)....[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

„Achtung Start“ in Prag!

Am Donnerstag den 16. Mai ’02 um 9 Uhr 30 war für Conny FRAISL, Jo REICH-ROHRWIG, Susi JISCHA, Michael ROSENFELD und mich Treffpunkt in der Freudenau. Pünktlich machten wir uns mit dem Auto von Jo auf den Weg nach Prag. An der...[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

Internationales Amateur-Rennen in Alag (Ungarn)

Am 19. Mai trafen wir - Gabriela ELIAS, Martin GROISS, Judith ENGL, Jo REICH-ROHRWIG und deren Freund Thomas, Christian BRÄUER und ich - uns am Parkplatz-Freudenau. Um 10 Uhr war Abfahrt und nach ca. 3 Stunden kamen wir auf der...[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

FEGENTRI-Rennen in Berlin

Der zweite Ritt meiner heurigen FEGENTRI-Saison sollte in Berlin sein (4.-6. Mai, meinen Auftakt hatte ich in Alag, im für Österreich zählenden FEGENTRI-Rennen). Natürlich war die Vorfreude entsprechend groß – endlich Hoppegarten...[more]


Displaying results 239 to 245 out of 251