Meldungen

Dienstag, 27. August 2013

Manuela SLAMANIG verliert den zweiten Gesamtrang in der WM-Wertung

Kein Rennglück hatte Manu heute in Ostende.

Sie wurde in der Einlaufgeraden behindert, kam fast zu Sturz und wurde nur 6. Das Rennen holte sich Barbara GUENET/F, die damit Manu den zweiten Platz in der Gesamtwertung abnahm. Die...[more]


Montag, 26. August 2013

Norwegerin Thea HOFOSSAETER ist Europameisterin 2013!

Hana JURANKOVÁ leider nur 11.[more]


Samstag, 24. August 2013

Amazonen-EM 2013: knappe Halbzeitführung für Norwegerin Thea HOFOSSAETER

Hana JURANKOVÁ/A derzeit 5.[more]


Montag, 29. Juli 2013

Manuela SLAMANIG weiterhin 2. in der WM

Ihre 2 Ritte in Deauville brachten Manuela leider nur einen 7. und 9. Platz ein. Beide Pferde waren absolut chancenlos. Den ersten Lauf konnte Favoritin Barbara GUENET für sich entscheiden, den 2. Lauf sicherte sich die...[more]


Donnerstag, 25. Juli 2013

Jessica MARCIALIS baut WM-Führung aus...

Mit einem Sieg am Curragh/Irland am 21. Juli baute Jessica Marcialis/I ihre WM-Führung vor Manuela SLAMANIG auf 24 Punkte aus.

Manuela belegte mit der von der Queen gezogenen „Traveller's Tales“ den 5. Platz.

Der Puntestand...[more]


Dienstag, 16. Juli 2013

Führungswechsel in der WM!

Manuela SLAMANIG ist jetzt Zweite.[more]


Dienstag, 9. Juli 2013

Manuela SLAMANIG in WM immer noch knapp vorne!

Mit 2 fünften Plätzen in Oslo kann sich Manuela immer noch knapp an der Spitze der WM-Zwischenwertung behaupten.

Jessica MARCIALIS/I kam durch einen 2. und einen 4. Platz bis auf 3 Punkte an sie heran. Catherine BURRI/CH konnte...[more]


Displaying results 64 to 70 out of 251