Meldungen

Montag, 24. Juni 2002

Karin HOF Dritte in Prag

Am Derby-Tag in Prag am 23. Juni 2002 wurde auch ein FEGENTRI-Damen Rennen ausgetragen. Das Rennen gewann Agnes SZALLAY aus Ungarn auf “Thálie“ vor Radka Hovadová/CZ („Modeman“) und Karin Hof auf „Zira“. Vierte wurde Elka...[more]


Montag, 24. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in Norwegen

Ich freute mich sehr, als Gaby ELIAS mich anrief, um mir mitzuteilen, dass wir auch heuer eine Einladung nach Norwegen erhalten hatten. Letztes Jahr war Norwegen, nicht zuletzt wegen des phantasievollen Rahmenprogramms...[more]


Dienstag, 18. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in Norwegen

Den 9. Platz belegte Karin HOF im FEGENTRI-Damen-Rennen in Ovrevoll bei Oslo am 16. Juni 2002 mit „Le Suède“. Siegerin wurde Elke SCHÜTZ/D („Hollywood Bill“) vor Gunnhild NAUSTDAL/N („Dark Diamond“) und Annika KALLSE/S („Olivias...[more]


Montag, 3. Juni 2002

2. Lauf des Länderkampfes Tschechien - Österreich

Für den zweiten Lauf des Vergleichskampfes Tschechien – Österreich am 2. Juni 2002 in Prag waren zwei Reiter eingeladen. In einem Starterfeld von fünf Pferden über 1600 Meter durften Christian BRÄUER und ich unser Glück...[more]


Montag, 3. Juni 2002

Amateur-Länderkampf mit Tschechien, 2. Lauf

Im 2. Lauf des Länderkampfes mit Tschechien am 2. Juni 2002 in Prag wurde Irene KOHLWEISS mit „Zira“ Dritte. Das Rennen gewann die hohe Favoritin „Miss Petong“ mit Frantisek KOUCKÝ. Christian BRÄUER wurde mit dem 6-jährigen...[more]


Montag, 3. Juni 2002

Amateurrennen in Bratislava

Lediglich zweimal unplatziert war Johanna REICH-ROHRWIG in den beiden Amateur-Rennen am Tag des Internationalen Meetings in Bratislava am 2. Juni 2002.[more]


Montag, 3. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz

Am Samstag, 25. Mai 2002, nachmittags landete mein Flugzeug in Zürich und ich nahm den Shuttlebus zu meinem Hotel. Außer mir waren Annie ELSEY (GB), Elke SCHÜTZ (D) und Anne-Sophie PACAULT (F) eingeladen. Am Abend waren wir bei...[more]


Displaying results 232 to 238 out of 251