Meldungen

Mittwoch, 21. August 2002

Wir gratulieren...

... nunmehr auch Natascha KNABL zur bestandenen Amateur-Rennreiter-Prüfung. Frau Knabl hatte die Prüfung mit den anderen 2 Kandidaten im Juli begonnen, aber nach einem unverschuldeten Sturz beim Cantern nur die theoretische...[more]


Mittwoch, 21. August 2002

Neues aus Tschechien (3)

Eine zusätzliche Einladung nach Pardubice haben Karin HOF und Christian BRÄUER für den 23. August erhalten. Im „Cena Infotech“ über 1.400 Meter reiten sie „Witoma“(61 kg) bzw. „Who Else“ (64 kg).[more]


Mittwoch, 21. August 2002

Neues aus Tschechien (2)

Christian BRÄUER konnte sein Engagement in Karlsbad am 18. August leider nicht wahrnehmen. Auf der Fahrt nach Karlsbad hatte er unverschuldet noch in Österreich (Grund) einen Autounfall, bei den seine Frau schwer an der rechten...[more]


Mittwoch, 21. August 2002

Neues aus Tschechien (1)

Wegen des Hochwassers in Tschechien mussten alle Rennen und somit auch die zwei verbleibenden Läufe des Länderkampfes A/CZ in Prag (15.09. und 03.11.) abgesagt werden.

Die Prager Rennbahn wurde ab dem 12. August evakuiert und...[more]


Dienstag, 20. August 2002

Karin HOF leider unplatziert

Beim ihrem zweiten Ritt in den USA, diesmal auf der Rennbahn Delaware Park, endete Karin HOF unplatziert. Die Amerikanerin L. OFFUTT gewann das Rennen vor D. HODSDON/USA, G. NAUSTDAL/N und A.S. PACAULT/F.

Nach den Rennen in...[more]


Montag, 19. August 2002

Karin HOF 3. in USA!

Bei ihrem ersten Ritt in den USA, auf der Rennbahn Philadelphia Park, belegte Karin HOF mit dem großen Außenseiter „Top Guy“ (18.80 für 1) den dritten Platz. Das Rennen gewann Elke SCHÜTZ/D mit ”Fast Jazz” (Toto 1.90) vor C....[more]


Montag, 19. August 2002

FEGENTRI-Rennen in Köln

Auch heuer hatte ich eine Einladung zum FEGENTRI-Rennen in Köln am 4. August 2002 bekommen. Da Susanne JISCHA und ich ohnehin wieder im Ausland im Training reiten wollten, heuer bei Peter SCHIERGEN in Köln, kam uns die Idee, dies...[more]


Displaying results 211 to 217 out of 251