Meldungen

Freitag, 27. September 2002

Auslosung zur Amazonen-EM

1. Lauf "Rolf Kremer-Auenrode Memorial", H IV, 1200m, Freudenau, 28.9.2002

1. Chiltern Bucks (GB), 60kg, Karen BEAUMARD (F)

2. Apollinaire (GB), 64kg, Helen NORDAHL (N)

3. La Ertes (CZE), 67kg, Angeline BATIST (NL)

4....[more]


Dienstag, 24. September 2002

FEGENTRI-Rennen in Holland

Auf der Holländischen Rennbahn Duindigt, unweit von Amsterdam, fand am 22.9.2002 das vorletzte Damen-FEGENTRI-Rennen des Jahres statt. Karin HOF wurde mit dem größten Außenseiter “Temple Ass“ Letzte von 9 Startern. Das Rennen...[more]


Sonntag, 8. September 2002

Fegentri-Rennen in Alag

Am Sonntag, den 8.Sept. fanden ein Damen- und ein Herren-Fegentri-Rennen in Ungarn statt. Leider blieben beide österreicheschen Vertreter unplatziert. Karin HOF wurde siebente. Das Rennen gewann die Norwegerin Gunnhild Naustdal...[more]


Freitag, 30. August 2002

Ein Reitausflug nach Pardubice oder... wenn das Abenteuer keine Pause macht!

Karin HOF und ich bekamen eine Einladung am 23.08.2002 in Padubice zu reiten. Erst als mir Gaby ELIAS versicherte, dass es sich um ein Engagement in einem Flachrennen handle, sagte ich sofort zu.

Michi ROSENFELD stellte uns...[more]


Freitag, 30. August 2002

FEGENTRI-Rennen in den USA

Durch meinen Sieg in Hamburg lag ich in der FEGENTRI-Wertung an fünfter Stelle und hatte deshalb auch das Glück, nach Amerika vom 17. bis 21. August 2002 eingeladen zu werden. Angesetzt waren zwei Rennen: eines am Sonntag auf der...[more]


Montag, 26. August 2002

Wir gratulieren!

Mit „Elayla Solaire“ des Gestütes Hernstein gewann Melanie HONIS für Trainer Gerald GEISLER das Fourstars-Allstar-Rennen und kam in diesem Jockey-Rennen zu ihrem ersten Sieg.

Wir gratulieren sehr herzlich![more]


Montag, 26. August 2002

Amateur-Rennen in Pardubice

Am Freitag, 23.08.2002, starteten Karin HOF und Christian BRÄUER in Pardubice. In dem Amateur-Rennen über 1400 Meter belegte Karin Hof mit „Witoma“ den dritten Platz, während Christian Bräuer mit „Who Else“ als 6. von 12 Startern...[more]


Displaying results 204 to 210 out of 251