Meldungen

Montag, 15. Juli 2002

Amateur-Rennreiter-Prüfung

Am Freitag, den 12. Juli 2002 haben Saskia STARK und Peter RIGAM die Amateur-Rennreiter-Prüfung vor einer Kommission des Direktoriums des Jockey-Club für Österreich abgelegt und mit Erfolg bestanden.

Wir gratulieren sehr...[more]


Montag, 15. Juli 2002

FEGENTRI-Rennen in Hamburg

Kurz vor meiner Abreise nach Hamburg erhielt ich einen Anruf von Susanna SANTESSON – mein Pferd, „Tidel Pool“ sei Nichtstarter und ich hätte momentan keinen Ritt. Meine Enttäuschung war groß, zumal ich bereits Flugtickets und...[more]


Montag, 8. Juli 2002

Irene KOHLWEISS siegt in Alag!

In einem internationalem Amazonen-Rennen mit Reiterinnen aus Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn in Alag am 07.07.2002 siegte Mag. Irene KOHLWEISS auf „Tracy“ sicher mit einer halben Länge vor Kamila BARTOSOVÁ/CZ auf...[more]


Montag, 8. Juli 2002

Karin HOF siegt in Hamburg!

Einen tollen Erfolg konnte Karin HOF auf der deutschen Derby-Bahn in Hamburg-Horn feiern: Am Vortag des Deutschen Derbys, Samstag 06.07.2002, gewann das FEGENTRI-Damen-Rennen mit dem in holländischem Besitz stehenden „Sinjaree“....[more]


Montag, 1. Juli 2002

Christian Bräuer ist Europameister!

Die in 4 Rennen - jeweils 2 in Wien am 29. Juni und Bratislava (SK) am 30. Juni 2002 - ausgetragene 1. Europameisterschaft der Amateurrennreiter sah den Wiener Christian BRÄUER als Sieger. Er gewann mit 60 Punkten vor Christian...[more]


Freitag, 28. Juni 2002

Tschechisches FEGENTRI-Rennen

Nachdem der Tross der FEGENTRI (Fédération Internationale des Gentlemen-Riders et des Cavalières) in Norwegen (Øvrevoll) war und bevor er nach Deutschland (Hamburg) weitersiedelt, machte er am 23. Juni 2002 – am Tag des...[more]


Freitag, 28. Juni 2002

Erlebnisbericht: 3. ÖARV-Rätsel-Rallye

Am Samstag den 8. Juni war es wieder so weit. Um 8 Uhr morgens trafen wir uns vor dem Haupttor der Freudenau. Leider ließ das Wetter, wie auch letztes Jahr, zu wünschen übrig. Mit uns stellten sich weitere 4 Teams dem heiteren...[more]


Displaying results 225 to 231 out of 251