Meldungen

Montag, 11. November 2002

Internationale Amateur-Rennen in Alag

Am 10. November 2002 fanden in Alag (Ungarn) zwei internationale Amateur-Rennen mit Reiter/innen aus Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn statt. Im Damen-Rennen waren für Österreich Championesse Irene KOHLWEISS und...[more]


Montag, 11. November 2002

Renntag in München

Jasminé RIESCHL ritt am 10.11.2002 in München Stall Eponas „Wembley“ in einem Altersgewicht-Rennen über 1200 Meter, konnte aber nur den letzten Platz bei 8 Startern erzielen.[more]


Freitag, 1. November 2002

Irene Kohlweiss Championesse 2002!

Mit ihrem 3. Saisonsieg auf "Morning Dance" sicherte sich Mag. Irene KOHLWEISS ihr erstes Amateur-Championat. Zweite wurde Johanna REICH-ROHRWIG vor Heimo KELZ. Wir gratulieren sehr herzlich!

 

Das Jockey-Championat 2002 gewann...[more]


Montag, 28. Oktober 2002

Magna Central European Breeders' Cup

Einen Tag nach dem Breeders’ Cup in Arlington/Chicago, am 27.10.2002, wurde heuer der Central European Breeders’ Cup in Bratislava ausgetragen. An diesem Renntag wurde auch ein Amateur-Rennen, III. Kategorie, 1.700 Meter, mit...[more]


Montag, 28. Oktober 2002

Renntag in München

Im Preis der Bayerischen Besitzervereinigung, am 27.10.2002, einem Altersgewicht-Rennen über 1.600 Meter, belegte Stall Eponas „Wembley“ mit Jasminé RIESCHL als vorletzter Außenseiter den 7. Platz bei 9 Startern. Ebenfalls in...[more]


Montag, 28. Oktober 2002

Erster Sieg für Corinna Almstädter

Am 26. Oktober 2002 konnte Corinna ALMSTÄDTER ihren ersten Sieg im Rennsattel mit dem Vollblut-Araber „Aries“ feiern.

Wir gratulieren sehr herzlich![more]


Montag, 28. Oktober 2002

Internationales Amateurrennen in Pardubice

Am 12. Oktober 2002 um 7 Uhr früh holte mich netterweise Martin GROISS, in Begleitung seiner Mutter, von zu Hause ab. Es war ziemlich kalt (5°C!) und es regnete in Strömen, was meine Stimmung sehr dämpfte. Außerdem war ich...[more]


Displaying results 190 to 196 out of 251