Meldungen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Donaupokal 2011

Nach dem 1. Lauf liegt Ungarn in Führung.[more]


Dienstag, 11. Oktober 2011

Bombenform hält an!

Manuela SLAMANIG gewinnt in Pardubice.[more]


Montag, 3. Oktober 2011

Wieder Sieg für Manuela SLAMANIG in Budapest!

Am 2. Oktober ritten Manuela SLAMANIG, Hana JURANKOVÁ und Carolin STUMMER in Budapest.

Manu siegte mit der 3-jährigen Stute "Gianina" vor Lajos Farkas und Zsuzsa Timár. Gute vierte wurde Hana währendem Carolin...[more]


Sonntag, 28. August 2011

Manela SLAMANIG ist Europameisterin 2011!

Sie hat's geschafft - ganz herzlichen Glückwunsch![more]


Sonntag, 28. August 2011

Amazonen-EM 2011: Halbzeitführung für Manuela SLAMANIG!

Ex aequo mit Titelverteidigerin Lenka DUŠKOVÁ (CZE)[more]


Mittwoch, 24. August 2011

Amazonen-EM 2011, 27. und 28.08.2011 in Budapest und Bratislava

Für Österreich reitet Manuela SLAMANIG.[more]


Mittwoch, 6. Juli 2011

Carolin STUMMER gewinnt internationales Amateurrennen in Budapest!

Am Ungarischen Derby-Tag wurde in Budapest/Kincsem-Park auch ein internationales Amateurrennen ausgetragen. 15 Reiter/innen aus der Slowakei, Tschechien, Österreich und dem Gastgeberland Ungarn waren am Start. Österreich war...[more]


Displaying results 92 to 98 out of 251