Erlebnisberichte

Mittwoch, 22. Mai 2002

„Achtung Start“ in Prag!

Am Donnerstag den 16. Mai ’02 um 9 Uhr 30 war für Conny FRAISL, Jo REICH-ROHRWIG, Susi JISCHA, Michael ROSENFELD und mich Treffpunkt in der Freudenau. Pünktlich machten wir uns mit dem Auto von Jo auf den Weg nach Prag. An der...[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

Internationales Amateur-Rennen in Alag (Ungarn)

Am 19. Mai trafen wir - Gabriela ELIAS, Martin GROISS, Judith ENGL, Jo REICH-ROHRWIG und deren Freund Thomas, Christian BRÄUER und ich - uns am Parkplatz-Freudenau. Um 10 Uhr war Abfahrt und nach ca. 3 Stunden kamen wir auf der...[more]


Mittwoch, 22. Mai 2002

FEGENTRI-Rennen in Berlin

Der zweite Ritt meiner heurigen FEGENTRI-Saison sollte in Berlin sein (4.-6. Mai, meinen Auftakt hatte ich in Alag, im für Österreich zählenden FEGENTRI-Rennen). Natürlich war die Vorfreude entsprechend groß – endlich Hoppegarten...[more]


Dienstag, 30. April 2002

Länderkampf Österreich - Ungarn in Alag

Eigentlich hatte ich nach dem letzten Renntag in der Freudenau mit der Saison 2001 schon abgeschlossen und meine Rennsachen blitzblank geputzt eingewintert. Etwas voreilig! Denn am nächsten Tag bekam ich ein E-Mail von Gaby mit...[more]


Displaying results 15 to 18 out of 18
<< First < Previous 1-7 8-14 15-18 Next > Last >>