Erlebnisberichte

Montag, 22. Juli 2002

Internationales Amazonen-Rennen in Alag

Für den Derbytag in Alag war auch ein internationales Amateurrennen ausgeschrieben, zu dem Reiter und Reiterinnen aus Österreich, Tschechien, der Slowakei und natürlich auch aus Ungarn eingeladen waren.

Bei den Herren war kein...[more]


Montag, 15. Juli 2002

FEGENTRI-Rennen in Hamburg

Kurz vor meiner Abreise nach Hamburg erhielt ich einen Anruf von Susanna SANTESSON – mein Pferd, „Tidel Pool“ sei Nichtstarter und ich hätte momentan keinen Ritt. Meine Enttäuschung war groß, zumal ich bereits Flugtickets und...[more]


Freitag, 28. Juni 2002

Erlebnisbericht: 3. ÖARV-Rätsel-Rallye

Am Samstag den 8. Juni war es wieder so weit. Um 8 Uhr morgens trafen wir uns vor dem Haupttor der Freudenau. Leider ließ das Wetter, wie auch letztes Jahr, zu wünschen übrig. Mit uns stellten sich weitere 4 Teams dem heiteren...[more]


Montag, 24. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in Norwegen

Ich freute mich sehr, als Gaby ELIAS mich anrief, um mir mitzuteilen, dass wir auch heuer eine Einladung nach Norwegen erhalten hatten. Letztes Jahr war Norwegen, nicht zuletzt wegen des phantasievollen Rahmenprogramms...[more]


Montag, 3. Juni 2002

2. Lauf des Länderkampfes Tschechien - Österreich

Für den zweiten Lauf des Vergleichskampfes Tschechien – Österreich am 2. Juni 2002 in Prag waren zwei Reiter eingeladen. In einem Starterfeld von fünf Pferden über 1600 Meter durften Christian BRÄUER und ich unser Glück...[more]


Montag, 3. Juni 2002

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz

Am Samstag, 25. Mai 2002, nachmittags landete mein Flugzeug in Zürich und ich nahm den Shuttlebus zu meinem Hotel. Außer mir waren Annie ELSEY (GB), Elke SCHÜTZ (D) und Anne-Sophie PACAULT (F) eingeladen. Am Abend waren wir bei...[more]


Donnerstag, 30. Mai 2002

Amateurrennen in Meran

Vor drei Jahre ritten Karin HOF und ich schon einmal in der Arbeit auf der Rennbahn in Meran. Leider konnten wir damals keinen Renntag sehen, da gerade Sommerpause war. Nun hatte ich das Glück auf dieser wunderschönen Bahn,...[more]


Displaying results 8 to 14 out of 18