Erlebnisberichte

Montag, 28. Oktober 2002

Internationales Amateurrennen in Pardubice

Am 12. Oktober 2002 um 7 Uhr früh holte mich netterweise Martin GROISS, in Begleitung seiner Mutter, von zu Hause ab. Es war ziemlich kalt (5°C!) und es regnete in Strömen, was meine Stimmung sehr dämpfte. Außerdem war ich...[more]


Montag, 14. Oktober 2002

Zwei FEGENTRI-Rennen in Alag - oder : Wo bleibt die sportliche Fairness?

Karin HOF und ich erhielten eine Einladung zu den FEGENTRI-Rennen in Alag am 8. September 2002. Nachdem unser letzter gemeinsamer Reitausflug sowohl sportlich erfolgreich als auch von abenteuerlichen Reiseerfahrungen geprägt war,...[more]


Mittwoch, 9. Oktober 2002

Amazonenrennen in Meran

Am Sonntag 29. September 2002 durfte ich zum zweitenmal in dieser Saison in Meran in den Sattel steigen. An diesem Tag fand auch der Saisonhöhepunkt der Große Preis von Meran statt. Ein großes Feld von 21 Startern, von denen 14...[more]


Freitag, 30. August 2002

Ein Reitausflug nach Pardubice oder... wenn das Abenteuer keine Pause macht!

Karin HOF und ich bekamen eine Einladung am 23.08.2002 in Padubice zu reiten. Erst als mir Gaby ELIAS versicherte, dass es sich um ein Engagement in einem Flachrennen handle, sagte ich sofort zu.

Michi ROSENFELD stellte uns...[more]


Freitag, 30. August 2002

FEGENTRI-Rennen in den USA

Durch meinen Sieg in Hamburg lag ich in der FEGENTRI-Wertung an fünfter Stelle und hatte deshalb auch das Glück, nach Amerika vom 17. bis 21. August 2002 eingeladen zu werden. Angesetzt waren zwei Rennen: eines am Sonntag auf der...[more]


Montag, 19. August 2002

FEGENTRI-Rennen in Köln

Auch heuer hatte ich eine Einladung zum FEGENTRI-Rennen in Köln am 4. August 2002 bekommen. Da Susanne JISCHA und ich ohnehin wieder im Ausland im Training reiten wollten, heuer bei Peter SCHIERGEN in Köln, kam uns die Idee, dies...[more]


Montag, 29. Juli 2002

FEGENTRI-Rennen in Belgien

Nach Ankunft am 20. Juli 2002 auf dem riesigen Flughafen in Brüssel brachte man mich mit dem Auto nach Ostende. Ostende, gelegen an der Nordküste Belgiens, verfügt über eine alte Traditionsbahn, die mitten in der Stadt und direkt...[more]


Displaying results 1 to 7 out of 18
<< First < Previous 1-7 8-14 15-18 Next > Last >>