News

Irene KOHLWEISS siegt in Alag! >
< Christian Bräuer ist Europameister!
08.07.2002 06:24 Age: 18 yrs

By: ÖARV

Karin HOF siegt in Hamburg!


Einen tollen Erfolg konnte Karin HOF auf der deutschen Derby-Bahn in Hamburg-Horn feiern: Am Vortag des Deutschen Derbys, Samstag 06.07.2002, gewann das FEGENTRI-Damen-Rennen mit dem in holländischem Besitz stehenden „Sinjaree“. Start-Ziel - wie die Order von Trainer Jan Pubben war - ging der vierjährige Hengst, der sich auf dem sehr tiefen Boden offenbar sehr wohl fühlte, auf und davon und gewann laut Richterspruch leicht mit 5 Längen. Zweite wurde Charmaine O’NEILL/IRL auf „Lusitana“, Dritte Diana LOPEZ/E auf „Colonia“.

Mit diesem Sieg schob sich Karin in der FEGENTRI-Zwischenwertung mit 31 Punkten auf den 5. Platz vor. 1. Annie ELSEY/GB – 45 Punkte, 2. Ilaria SAGGIOMO/I – 44, 3. Anne-Sophie PACAULT/F – 42, 4. Elke SCHÜTZ/D - 34, 5. Karin HOF/A – 31, 6. Agnes SZALLAY/H – 27.

Wir gratulieren Karin zu diesem schönen Erfolg!