News

FEGENTRI-Rennen in der Schweiz >
< Mitgliedsbeiträge 2002
23.05.2002 07:09 Age: 18 yrs

By: ÖARV-Vorstand

Liebe Mitglieder!


Auch der ÖARV nützt nunmehr das Medium des 21. Jahrhunderts: Unsere Homepage steht seit 1. Mai im Netz und wird laufend erweitert und verbessert. Selbstverständlich kommt bei den Reitern noch die Sieganzahl dazu, aber da diese über die Datenbank, an der eifrig gearbeitet wird, generiert wird, wird das noch ein wenig dauern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Besuchen uns trotzdem unter: www.amateurrennreiter.at. Sollten Sie Fehler in den Angaben entdecken oder uns zusätzliche Angaben machen wollen, schicken Sie uns ein E-Mail.

 

Da es aus terminlichen Gründen leider nicht mehr möglich war, in Österreich Läufe zur FEGENTRI-Weltmeisterschaft durchzuführen, mussten wir ins benachbarte Ausland ausweichen. Diese Rennen wurden am 21. April in Alag gelaufen, werden aber als Österreichische Rennen gewertet. Auch sonst waren unsere Reiter/innen schon viel unterwegs: Neben den FEGENTRI-Einsätzen von Karin HOF (außer in Alag, noch in Berlin und Frauenfeld) konnten zum 1. Lauf des Länderkampfes mit Tschechien in Prag und zu einem internationalen Amateur-Rennen in Alag je vier Reiter/innen geschickt werden.

 

Die Gespräche mit dem AROC werden fortgeführt und es zeichnet sich ab, dass es ab 2003 wieder FEGENTRI-Rennen in Wien geben wird.

 

Unsere heurige Rätsel-Rallye findet am 08. Juni, mit Start um 08.00 vor der Freudenauer Haupttribüne, statt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme ihrerseits und bitten Sie, sich möglichst bald anzumelden. Auch heuer können wir mit tollen Preisen aufwarten: Flugreisen, Espresso-Maschine, Wellness-Wochenende und vieles andere mehr.

 

Für August planen wir ein Sommerfest, allerdings muss der genaue Termin erst fixiert werden.

 

All jene Mitglieder, die ihre offenen Mitgliedsbeiträge noch nicht bezahlt haben, ersuchen wir, dies mit beiliegendem Zahlschein zu erledigen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Homepage und toi-toi-toi für die Rätsel-Rallye!