News

Wir gratulieren Carolin STUMMER sehr herzlich zum Amateur-Rennreiter-Championat 2013! >
< Donaupokal 2013, Österreich an 2. Stelle
29.10.2013 18:39 Age: 7 yrs

Carolin STUMMER gewinnt in Bratislava,
Österreich holt den Donaupokal 2013


Nach einem sehr gut eingeteilten Ritt gewann Carolin Stummer am 27.10. Start-Ziel den Endlauf des Donaupokals in Bratislava mit „Samool“von Besitzer Paul Aschacher/Trainer Samuel Sokol.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Manuela SLAMANIG, die nicht für die Wertung ritt, wurde 3., Nici Waidacher wurde 9., sicherte uns aber 2 Punkte.

 

 

Leider konnte der 2. Lauf am 26.10. im Magna Racino mangels Startern nicht ausgetragen werden, sodass die heurige Gesamtwertung mit nur 2 Rennen zustande kam.

 

Endwertung 2013: 1. Österreich - 22, 2. Slowakei – 20 und 3. Ungarn – 10 Punkte.