News

Damen-FEGENTRI-Zwischenwertung >
< Irene Kohlweiß Europameisterin der Amazonen!
20.05.2003 15:33 Age: 21 yrs

By: ÖARV

Österreichische FEGENTRI-Rennen in Alag


Am 18.05.2003 trug der ÖARV seine heurigen FEGENTRI-Rennen in Alag aus. Timea DULNA, die Präsidentin des Ungarischen Amateur-Vereins hatte wieder ganz tolle Arbeit geleistet, für die wir uns herzlichst bedanken!

Bei strahlendem Wetter und hervorragender Stimmung gab es 2 Rennen. Insgesamt kamen die Reiterinnen und Reiter aus 11 Nationen. Bei den Damen gab es bei 8 Startern 7 Nationen, bei den Herren bei 8 Startern sogar 8 Nationen! Für Österreich ritten Irene KOHLWEISS, Susanne JISCHA und Christian BRÄUER. Beide Rennen wurden von den Französischen Vertretern gewonnen. Hier die Ergebnisse im Detail.

 

Damen:

FEGENTRI Hendikep 2003 Noi V.B. futam (Hand. IV.o.), 1600 Meter

Dotation: 140.000,--, 56.000,--, 42.000,--, 28.000,-- Forint

 

1. Anne–Sophie PACAULT/F, Apple Pie, 20 Punkte

2. Kamila BARTOSOVÁ/CZ, Ohio, 8

3. Klaudia FREITAG/I, Panama Lady, 6

4. Irene KOHLWEISS/A, Fürge, 2

5. Franziska GLOOR/CH, Sprintkirálynö, 2

6. Annika KÄLLSE/S, Bartolomeo, 1

7. Serena BROTHERTON/GB, Szemérmetlen, 1

8. Susanne JISCHA/A, Sylva, 0

 

Besitzer: Stall Anonimus

Trainer: Tibor Farkas

Richterspuch: Überlegen/ 5 ½, 4, Kopf, Hals, ¾, 1/2 , 8

Zeit: 1.41,4

Panama Lady: Startverlust!

 

Herren:

FEGENTRI Hendikep 2003 Férfi V.B. futam (Hand. V.o.), 1200 Meter

Dotation: 130.000,--, 52.000,--, 39.000,--, 26.000,-- Forint

 

1. Jean-Philippe BOISGONTIER/F, Vagabund, 20 Punkte

2. Alex TABER/D, Tühegy, 8

3. Christian BRÄUER/A, Yoga, 3

4. Roberto MARTINEZ/E, Rambo, 4

5. Vladimir CERNY/CZ, Taszilo, 2

6. Luca DELL'ELCE/I, K.G.B., 1

7. Nils DIESETH/N, Tiroli Lány, 1

8. Patrick DENO/B, Mirjam, 1

 

Besitzer: Stall Babolna-Zirci

Trainer: Fr. Ildiko Nemeth

Richterspuch: sicher/ 1 ¼, 1 ½, 4, ¾, 3, 3 ½, 12

Zeit: 1.14,2

Taszilo: Startverlust