News

Walter KRIMMEL verstorben >
< Carolin STUMMER siegt in Bratislava
01.08.2022 10:49 Age: 2 yrs

Ines LÖWE gewinnt in Bratislava!


Ihren ersten Sieg im Rennsattel konnte Ines Löwe am 31. Juli in Bratislva feiern!

Mit dem 10-jährigen Oldie "Zeppelin" vom Gestüt Sage Stud/Trainer Markus Geisler siegte sie überlegen vor Trainingsgefährtin "Occasion"/Stall Liberty Leaf. "Zeppelin" war in jungen Jahren ein sehr nützliches Rennpferd in Frankreich, ist viele Jahre nicht mehr gelaufen und war als Privatpferd im Einsatz.

Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Ines ist die Nichte vom ehemaligen sehr erfolgreichen Deutschen Trainer Andreas Löwe.

Leider wurde dieser Sieg von einem schweren Unfall überschattet. Hana Jurankova's Pferd "Chicago Black Hawk" kam wegen Beinbruchs zu Sturz, ein weiter Pferd stürzte ebenfalls, ein drittes wurde reiterlos. Hana kam mit Verletzungen an der Wirbelsäule (keine Lähmungsgefahr) und Ellenbogen ins Spital.

Liebe Hana, wir wünschen Dir baldigste Besserung!