News

Osterhase läuft in Hongkong >
< Corinna ALMSTÄDTER ist Amateur-Championesse 2004!
17.11.2004 20:10 Age: 19 yrs

By: ÖARV

Vienna Sport Festival 2004


Beim heurigen Sportfestival, das vom 12. bis 14. November in allen Hallen der Wiener Stadthalle stattfand, wurden über 40.000 Besucher gezählt.

In den 6 Hallen gab es für jedermann etwas: neben der „Sport, Show &Action-Hall“, die „Wellness-Hall“, „Soccer-Hall“, „Ströck Aqua Hall“, “Energy & Fun-Hall“, „Wien-Energie Running, Walking & Adveture-Hall“.

Der ÖARV war in der „Action-Hall“ mit dem Racehorse-Simulator von Michal Romanowski vertreten, wofür wir uns sehr herzlich bedanken! Ohne dieses Zugpferd, wären sicher nicht so viele beim ÖARV-Stand stehen geblieben.

Wir hatten super nette Nachbarn von <linkpop http://www.jgh.at>"Jugend & Familiengästehäuser"</linkpop>, mit denen wir uns blendend verstanden haben und so ist es auch schon jetzt beschlossene Sache, diese Partnerschaft auch nächstes Jahr wieder einzugehen. Da wird das Sportfestival, wieder im November, sogar 4 Tage dauern.

Neben dem obligaten „Kinder-Hutschen“ versuchten sich auch viele Talente auf unserem „Romi“, sodass wir hoffen, dass doch einige von ihnen den Weg zum Galopprennsport finden werden. Bei etlichen war konkretes Interesse zu erkennen und sie wurden natürlich mit den entsprechenden Unterlagen und Kontaktadressen und -Telefonnummern versorgt.

Unser Stand wurde nicht nur vom gesamten ÖARV-Vorstand, allen voran Präsidentin Margit IRSIGLER, betreut (hier fehlte lediglich Dkfm. Dr. Marius MAUTNER MARKHOF, der nach seinem Schlaganfall noch nicht wieder hergestellt ist) sondern auch von Championesse Corinna ALMSTÄDTER, Brigitte BAUER, Susanne JISCHA, Irene KOHLWEISS, Ulrike SCHMUTZLER, Manuela SLAMANIG und Brigitte STÄRK. Wir danken allen für ihre Mithilfe!

Eine große Attraktion war natürlich auch, dass der ORF Interesse bekundete und das „elektrische Pferd“ bei „Vera“ von Olympia-Dressur-Reiterin Viktoria MAX-THEURER vorgeführt wurde.

Es war viel Vorbereitungsarbeit, viel Stress, viel Arbeit, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht und unseren Gästen und uns Freude bereitet.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!